Lebensmittelkontrolleure auf der Internorga

Besuch auf dem Messestand der SYS SystemFiltration GmbH
Besuch auf dem Messestand der SYS SystemFiltration GmbH

Unter die rund 1000 Aussteller und die zahlreichen Fachbesucher mischten sich am Montag, den 16.03. 2009 auch die Lebensmittelkontrolleure unseres Verbandes Astrid Schönherr, Jeanette Dührin, Bärbel Reggentin, Thomas Grabowski und Norbert Reich. Wie immer bot die führende und größte europäische Fachmesse für Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung und Bäckereihandwerk umfassende Informationsmöglichkeiten über technische Neuentwicklungen und Trends an. Fachgespräche mit den Ausstellern wurden von uns ausgiebig und intensiv genutz. Dabei wurden nicht nur über die ausgestellten Exponate diskutiert sondern auch interressante Kontakte geknüpft.

Einen Besuch statteten wir auch der Firma SYS Systemfiltration aus Tuttlingen ab, die schon auf einer Weiterbildungsveranstaltung 2007 in Stavenhagen ihre Filtergeräte für Frittieröle vorstellte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0