Neuer Vorstand wurde gewählt

Der Vorstand:v.l.n r.: Astrid Schönherr, Sonja Schreiber-Völzer, Britta Ewert, Doris Samulewitsch, Ute Olhöft, Norbert Reich

Anlässlich einer zweitägigen Pflichtweiterbildungsveranstaltung am 20. und 21. April 2010 in der Sportschule Güstrow wurde gleichzeitig durch den Vorstand zu einer ordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Im Anschluss an die Fortbildung des ersten Tages schloss sich die Mitgliederversammlung unseres Landesverbandes mit den obligatorischen Vorträgen des Rechenschaftsberichts und Kassenberichts des Vorjahres an. Es folgte die Vorstellung des Programms und geplanter Aktivitäten für das bevorstehende 20-jährige Verbandsjubiläum. Anschließend wurde die Vorstandswahl eröffnet. Die Vorstandsmitglieder des alten Vorstands sind auch wieder in den neuen Vorstandgewählt worden. Britta Ewert (LMK ´in in NVP) wurde in den Vorstands als zweiter Beisitzer gewählt.